Mittwoch, 29. März 2017

Die S☼nnenpause...


...nutze ich gleich dazu, hier mit der Vorstellungsrunde weiterzumachen. Ein paar "Schlüpflinge" fehlen der Vollständigkeit halber ja noch.... 【ツ】

Heute am Start: Jano Heublume (wieder ein Mini-❀, 8,5 cm vom Scheitel bis zur Sohle) geschlüpft am 11.02.2017.

`·.¸¸.·´´¯`··._.·tataaaa:`·.¸¸.·´´¯`··._.·


 




Jano hat sich schon ein neues Zuhause gesucht und ist deshalb bisher tatsächlich um die Vorstellung im Blog herumgekommen.

BIS JETZT, HA! ☺

Und damit wünsche ich Euch einen ganz entspannten und gemütlichen Mittwochabend (und morgen bitte wieder ganz viel hiervon → ☼ !)

Lieben Gruß
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Hoffentlich ist beim Messen der 8,5 Bärchenzentimeter vom Scheitel bis zur Sohle alles ordnungsgemäß zugegangen... nicht dass der kleine Schnuckel sich auf die Zehenspitzen gestellt hat... also, Fluby würde so was tun, wenn man nicht auf ihn aufpasst... aber weil ich immer auf ihn aufpasse, bleibt es bei 9 cm für ihn... äh... zurück zur Sache: Schön, dass die Sonnenpause so effektiv für einen Vorstellungstermin genutzt wurde.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit