Donnerstag, 30. März 2017

In befreundeter Bärenhöhle...

... hat es wieder Nachwuchs gegeben! Das ♥-Ergebnis habe ich in den letzten Tagen auf ganz süßen Bildern zugeschickt bekommen.

Darüber freue ich mir sehr und natürlich auch darüber, dass ich sie Euch zeigen darf! *Ganz lieben Dank nochmal!!!* Das tue ich sehr gerne!

Vorhang auf also für Leon, der nach dem Schnitt "Jamie Blue" entstanden ist.

Ich finde den kleinen Knuddel so gelungen! Frech und neugierig freut er sich auf den Frühling, gar keine Frage! 🦋


Mehr Bären aus dieser Bärenhöhle findet ihr hier.

Leon hat es sich ja schon im Gras gemütlich gemacht und freut sich am schönen Wetter - das wünsche ich Euch für heute auch!

Habt einen wunderbaren Tag - mit dem einen oder anderen Sonnenstrahl, das kann ja nicht schaden!

Lieben Gruß
Tine


1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Ein schöner Gruß... und der süße Leon ist seiner Mama sehr gut gelungen (was aber natürlich auch für die Qualität Deines Schnitts spricht). Schöne Fotos... obwohl er doch ein bisschen aussieht, als hätte er gehofft, irgendwo ein Schokoei zu finden. Geduld, Kleiner, ist noch nicht Ostern...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit