Freitag, 7. April 2017

Hanni Heu-✿ .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

...lässt sich von dem im Moment etwas bedeckten Himmel gar nicht beirren:

Spring is yet to come!

Und weil das schöne Wetter bekanntlich die Reiselust weckt, ist Hanni gleich in eine wunderbare neue Bärenhöhle umgezogen. *liebrübärwink*

Un-Vorgestellt soll das Mini-Heublümchen natürlich trotzdem nicht bleiben:

voilà!





Damit sind die Wochenend-Pläne von Hanni wohl klar... ;o))

Und wie sehen eure aus? Den Garten frühlingsfein machen? Ein ausgedehnter Spaziergang? Und vielleicht schon die ersten Vorbereitungen fürs Osterfest?  -`ღ´-

Was auch immer ihr vorhabt: ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei und ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Den Vorschlägen der süßen Hanni können wir uns nur anschließen... möchten aber noch zusätzlich einen schönen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch anregen.

Ebenfalls ein schönes (Rest-)Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Oh ja, Birgit, da sind wir immer dabei! Keine Frage!!! :o)
Liebe Grüße und auch ein schönes Restwochenende für Dich (und Fluby natürlich)!