Montag, 19. Juni 2017

MontagsphiloSOPHIE

Mit neuem Schwung startet die Woche gleich mit der nächsten MontagsphiloSOPHIE! 【ツ】

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge und könnt nun mit frischer Energie starten.

Ein vielleicht ganz passendes Motto der Woche wird hier von Leon (♥ vielen Dank an die liebe Simone für das tolle Foto!) präsentiert:


Das klingt nach einem richtig guten Ansatz, finde ich! Was meint ihr? シ

Eine tolle neue Woche wünsche ich Euch - mit möglichst viel von dem hier ⇢ ☼!

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tine,
danke für das schöne neue Wochenmotto, zu dem ich diesmal leider mit Verspätung komme!
Ja, der Spruch ist wirklich gut, und der süße Leon präsentiert ihn wunderbar :O)
Die Sonne ist schon herrlich, aber, ein bischen weniger Hitze würde sie angenehmer machen ... egal, geniessen wir die herrlichen Sommertage, so gut wir es können :O)
Danke auch hier nochmal für Deine so lieben kommentare, über die ich mich immer ganz besonders freue :O)
Hab einen wunderschönen Tag heute und eine herrlich sonnige Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ein Glück, dass so eine MontagsphiloSOPHIE auch noch am Samstag richtig gut funktioniert... ;O)

Ein schönes Wochenende (hoffentlich mit Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch) wünschen
Flutterby und Birgit