Montag, 3. Juli 2017

MontagsphiloSOPHIE

Und schon wieder ist eine neue Woche am Start, noch ganz neu und voller Möglichkeiten liegt sie vor uns.

Doch zuerst noch: wie war euer Wochenende? Auch wenn vieles stau- und/oder wetterbedingt ein bisschen ins Wasser gefallen sein könnte, gab es trotzdem bestimmt den einen oder anderen schönen Moment zum Batterien aufladen?! Wir zum Beispiel haben eine inspirierende Runde über die Störtebär gedreht und sind danach entspannt durch ★ Hamburg★ gebummelt (ja, Samstag ging das noch!!!). ㋛

Und nun geht es auf in die neue Woche - voller guter Ideen und bestimmt wieder zu wenig Zeit, sie umzusetzen.

‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•. Dabei wird das Wochenmotto wahrscheinlich auch nicht helfen können - oder vielleicht doch??


Ich wünsche Euch viel Freude beim Herausfinden und eine rundherum schöne Woche und schicke ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Anja, die mir dieses ❤-Foto ihrer beiden Heublümchen zur Verfügung gestellt hat! ヅ

Liebe  Grüße
Tine


 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ein herziges Wochenmotto, es gefällt mir!
Bei der Störtebär wart ihr, wie schön!
Ach, ich vermisse manchmal die Ausstellungen, die ich in meiner Zeit im Norden immer mitmachte und besuchte ....
Hab eine zauberhafte und wundervolle neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Dann danken auch wir der Anja für das schöne Foto, eine würdige Visualisierung dieser schönen MontagsphiloSOPHIE. Nun sind wir gut gerüstet für die erste Juli-Woche... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit