Montag, 10. Juli 2017

MontagsphiloSOPHIE

...und das heißt eigentlich immer: neue Woche! ㋡

‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.

So auch heute - und auf geht's:

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende und seid nun mit neuer Energie bereit für alles, was die nächsten fünf Tage für Euch bereithalten mögen.

Bevor es jedoch richtig losgeht, habe ich noch einen kleinen philosphischen Moment des Innehaltens für Euch. Einen guten Gedanken für die neue Woche vielleicht, den ich Euch auf einem ♥-Foto der lieben Anja weitergeben darf:


Auf den zweiten Blick ist das doch eine enorm positive Aussage, oder?

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine ganz glückliche Woche!

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
danke für eine wunderbare Montagsphilosphie! Ja, sie klingt doch am ende sehr positiv :O)
Ich wünsche Dir eine zauberhafte und glückliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Diese MontagsphiloSOPHIE ist auch an einem ganz frühen Freitag noch sehr tiefschürfend... und wurde wieder einmal ganz bezaubernd dargebracht... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit