Montag, 20. November 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 47

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei, oh ja, und der Advent naht mit immer größeren Schritten! Der erste Adventskalender ist hier schon ausgezogen und auch sonst nimmt alles langsam aber sicher Formen an. Ein kleines Adventsprojekt zum Beispiel.... ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸

In den nächsten Tagen wird es mehr dazu geben, bleibt also gespannt! ツ

Eine neue Woche gibt es jetzt schon und für eine MontagsphiloSOPHIE gibt es natürlich trotzdem. Soviel Zeit muss sein! 

Das Foto hat mir die liebe Anja zur Verfügung gestellt - es ist ein Gruppenfoto der FreChLinge, die inzwischen bei ihr ein ♥ Zuhause gefunden haben:



Wieder sehr wahre Worte, oder? Und ganz bestimmt ein brauchbares Wochenmotto! ┊┊┊☆

Und damit wünsche ich Euch eine ganz tolle und erfüllte neue Woche! Macht was draus!  ✪

Liebe Grüße
Tine




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das sind wirklich sehr wahre Worte! Danke dafür!
Hab noch einen wunderschönen Tag und eine gute neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Und das hat der gute Mann schon vor so vielen Jahren so treffend erkannt und auf den Punkt gebracht. Und der Spruch ist immer noch wahr - wir bezweifeln aber, das er schon jemals so niedlich präsentiert wurde.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die schon mega-gespannt und hibbelig sind, was es denn wohl mit dem geheimnisvollen Adventsprojekt auf sich haben könnte...)