Montag, 27. November 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 48

Der Wochenstart ist zwar schon geschafft - die MontagsphiloSOPHIE wartet trotzdem noch hier auf ihre Veröffentlichung.... Die soll sie haben, denn es ist bestimmt noch nicht zu spät, Euch ein kleines Wochenmotto mit auf den Weg zu gehen, oder? ☆´¨)

Dieser kleine süße Bommel, der in Biancas Bärenhöhle geschlüpft ist, präsentiert das Zitat ganz wunderbar, wie ich finde:


Und das passt gerade zur beginnenden Adventszeit besonders gut! 

Eine tolle neue Woche wünsche ich Euch - und fröhliches Umsetzen! 【ツ】

Liebe Grüße
Tine

P.S.: Hier ist eine kleine Vorschau auf den Grund, warum ich mit dem Blog im Moment ein bisschen "nachgehe".... ein kleines aber feines Adventsprojekt... Bastelpack oder e-Book... coming soon! :o)





1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Ah, das Geheimnis lüftet sich... ;O) Und auch wenn wir mal wieder spät dran sind, aber die MontagsphiloSOPHIE dieser Woche war diesmal besonders schön und zutreffend. Aber wir werden dann mal versuchen, die Adventszeit so richtig zu genießen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit