Samstag, 30. Dezember 2017

҉ ̡ ۫ Ձ٥۫١7 ̡*۰ Ձ٥۫١Ց ۪ ҉ ۫۰̡´



Ihr Lieben, wie schnell ist wieder ist ein Jahr vorüber, verrückt! Ich hoffe, ihr könnt auf viele schöne Momente zurückblicken und mit Schwung und vielen guten Ideen ins neue Jahr starten.

Ein schönes Zitat habe ich dazu gefunden, das ich Euch mit auf den Weg geben möchte:

Das neue Jahr sieht mich freundlich an,
und ich lasse das alte
mit seinem Sonnenschein und Wolken
ruhig hinter mir.

(J.W. von Goethe)

Das ist ein schöner Gedanke, finde ich!


Und damit wünsche ich Euch einen ganz friedlichen und fröhlichen Jahresausklang und einen schwungvollen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße -   ۪۫Ձ۫۰๏۫۰١۪7۰ ۪ ۫ вєѕт ωιѕнєѕ  ۪۫Ձ۫۰๏۫۰١۪Ց ۪ ۫
Tine





1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen ein frohes neues Jahr... und vielen Dank für den schönen Spruch. Ein schöner Ansatz - und schon gleich die erste MontagsphiloSOPHIE! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit