Freitag, 1. Dezember 2017

Adventsprojekt 2017 - es geht wieder los! :o)

Und da ist es schon, das erste Advents-Wochenende 2017!

Wo bleibt nur die Zeit???

Festhalten kann man sie bekanntlich nicht, doch etwas Bleibendes schaffen, das kann man schon! 😊

Und wĂ€hrend es jeden Tag ein bisschen mehr Weihnachten wird, habe ich mir als Begleitung fĂŒr alle, die selbst gern zu Nadel und Faden greifen, zusammen mit meiner lieben BĂ€renmacherfreundin  Tinchen von Tapsis BĂ€renbande  ein kleines aber feines Adventsprojekt 2017 ausgedacht:


Passend zum Thema Advent, Winter und Weihnachten gibt es zwei neue, jeweils auf wenige Exemplare limitierte BastelpĂ€ckchen. 

Alternativ fĂŒr diejenigen unter Euch, die ĂŒber passende MaterialvorrĂ€te verfĂŒgen, ist sowohl fĂŒr "Cookie",  das LebkuchenbĂ€rchen, als auch fĂŒr "Cream", den X-mas-Flabby jeweils ein E-Book nur mit Schnitt und Anleitung erhĂ€ltlich.

Falls es Euch nun schon in den Fingern juckt, findet Ihr nÀhere Infos zu Cookie & Cream und die Links zum Bestellen hier. ;-)

Und damit verabschiede ich mich fĂŒr heute und wĂŒnsche Euch ein rundherum schönes, gemĂŒtlichen erstes Adventswochenende!

Liebe GrĂŒĂŸe
Tine

1 Kommentar:

DBears hat gesagt…

Wundervolle Idee denke das wird bestimmt gut angenommen. WĂŒnsche Euch allen schon mal ein schönes erste Adventswochenende und einen tollen Nikolaustag. Bis dann wieder alles liebe von hier und den ganzen frechen die sich hier tummeln
Euer Dirk