Freitag, 22. Dezember 2017

Kurze Kaffeepause mit Joona ʕ•ᴥ•ʔ

Ganz kurz vorm Weihnachtsfest schenke ich Euch noch einmal entspannte fünf Minuten beim Betrachten ein paar neuer Bärenbilder, vielleicht mit einem Tässchen frischgebrühtem Kaffee und einem oder zwei selbstgebackenen Butterplätzchen? Ein kleiner Moment zum Durchatmen, bevor es in den richtigen Vorweihnachts-Endspurt geht!

Alles gut? Käffchen und Kekse platziert  🍪☕ und sich entspannt zurückgelehnt?

Dann los:

Das hier ist Joona, ein Mini-Heublümchen, das am 15.11.2017 geschlüpft ist:






Und damit wünsche ich Euch allen einen ganz wunderbaren Tag und schon mal eine 💓-Einstimmung auf die bevorstehenden Weihnachtstage!


Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für diese bärige kleine Verschnaufpause... nicht, dass wir Stress hätten... aber eine kleine Pause geht immer, vor allem, wenn man sie mit dem Betrachten solch bezaubernder Bilder verbringt. Wir machen uns jetzt allerdings Sorgen, ob der kleine Schnuckel es rechtzeitig zum Fest schaffen wird, sich und die Lichterkette zu entwirren... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit