Montag, 4. Dezember 2017

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - 49. KW

Und schon haben wir das vierte Türchen des Adventskalender geöffnet und hoffentlich etwas ganz besonders Feines dahinter gefunden... 😊

Ja, ich gebe zu: für Adventskalender ist man NIE zu alt! Ob nun aus Schokolade oder ganz zauberhafte Variationen auf Klappkarten - ich mag das sehr!

Wie war Euer Wochenende? Ganz gemütlich und entspannt? Friedlicher erster Advent? Aus unserer Bärenhöhle kann ich das auf jeden Fall vermelden und hoffe, ihr hattet es genauso nett und könnt nun voller Weihnachtsvorfreude in die neue Woche starten.

Nicht ohne ein kleines Wochenmotto aus der Rubrik MontagsphiloSOPHIE, versteht sich!

Präsentiert wird es dieses Mal von einem ganz süßen Bommel der lieben Eva - herzliche Grüße und vielen Dank dafür, dass ich das Bild hier verwenden darf!


Dieses Zitat passt gut zur Adventszeit/Weihnachten, finde ich. Was meint ihr?

Es würde mich freuen, wenn ihr die Worte mit in die neue Woche nehmen mögt und wünsche Euch eine wunderbare zweite Adventswoche! Macht was draus! ♥.•´¯`•.¸¸.•..:*´¨`*:.☆

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tine,
danke für diese wunderschönen Worte, die nehm ich mir sehr gerne mit!
JA, auch wir haben ein ganz gemütliches und stressfreies Wochenende verbracht, mit Plätzchen backen und Gemütlichkeit :O)
Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Da können wir nur zustimmen - eine sehr passende MontagsphiloSOPHIE... und wie immer ganz bezaubernd präsentiert. Und nun wünschen wir Dir einen schönen Countdown zum 2. Advent und einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit