Montag, 22. Januar 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 04


Auf geht es in die neue Woche! Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende mit Wintersonnenschein und ganz viel Zeit für alles, was Euch wichtig ist!

Für einen philosophischen Wochenstart sorge ich gerne - mit ganz herzlichem Dank an die liebe Anja, die mir das süße Foto ihrer FreChLinge zur Verfügung gestellt hat!



Das ist eine wundervolle Wahrheit! So einfach und doch so groß... ein richtig gutes Wochenmotto, finde ich! ˁ˚ᴥ˚ˀ

Und damit wünsche ich Euch eine ganz tolle neue Woche mit vielen Chancen und Möglichkeiten! Macht was draus!  ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tine,
danke für diesen schönen Gruß in die neue Woche, das Zitat ist wundervoll!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit