Montag, 29. Januar 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 05

Herzlich willkommen in der neuen Woche, der inzwischen schon 5. KW 2017!

Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes und schönes Wochenende und startet nun mit frisch aufgeladenen Akkus und voller Energie in den Tag.

Passend dazu habe ich wieder eine kleine MontagsphiloSOPHIE am Start - mit ganz herzlichem Dank an die liebe Simone, die mir dieses süße Foto ihres ❤- Jamie Blue zur Verfügung gestellt hat:


Mit diesem Zitat als Wochenmotto seid ihr auf jeden Fall auf der richtigen Seite! :o)

Eine ganz wundervolle neue Woche wünsche ich Euch! Macht was draus!

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Ach... das kann man einfach so beschließen??? Na, wenn der Voltaire das schon gesagt hat und Jamie Blue das auch findet, dann sollten wir das vielleicht auch mal versuchen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit