Montag, 5. Februar 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 06

Und auf geht es wieder zurück in den Alltag! Die erste ganze Februar-Woche... und bestimmt bin ich nicht die einzige, die sich schon fragt, wo wieder die Zeit bleibt? Verrückt!

Es freut mich sehr, dass ihr hier in die neue Woche beginnt. Ich hoffe sehr, ihr hattet ein entspanntes und schönes Wochenende - sogar mit Schnee, richtig winterlich und gemütlich! - und startet nun fröhlich in die neue Woche.

Mit am Start ist wieder eine kleine MontagsphiloSOPHIE, heute mit einem ganz herzlichem Dank an die liebe Sabine für das ❤-Foto ihres Chestnut-Bären!



Es lohnt sich, über dieses Zitat nachzudenken - ich denke, es ist ein ganz wundervolles Wochenmotto! :o)

In diesem Sinne: eine rundherum gelassene und fröhliche neue Woche wünsche ich Euch! Macht was draus!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Zitata und ein süßes Bild, liebe Tine!
Wir hatten am WE auch ein bischen Schnee, aber nur bei Mama, bei uns hier ist nichts...nur kalt, dafür scheint aber heute die Sonne :O)
❅Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche❅
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Yep... ein gemütliches Date mit der Schneeschaufel ist doch immer was Feines... *grins* Na, zum Glück war's dieses Mal nicht so viel... und eine wie immer bezaubernd präsentierte schöne MontagsphiloSOPHIE tröstet auch über einiges hinweg... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit