Montag, 12. Februar 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 07

Ihr Lieben, da sind wir wieder, eine neue und völlig unbenutzte Woche vor uns, yey!

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende ganz nach Euren Wünschen und könnt jetzt voller Energie in die inzwischen bereits 07. Kalenderwoche 2018 starten. ✲*`¯¨。*。❄。

Für ein bisschen "philosophischen Anschub" sorge ich gerne, heute mit einem großen Dankeschön an die liebe Simone für das süße Foto ihres ❤-Chestnut-FreChBären Myles!


Dieses Zitat kann  man sich gerne mal zwei oder drei Runden im Kopf herumgehen lassen, finde ich. Ein sehr schöner Gedanke!
༺♥༻❀༺♥༻

Und damit wünsche ich Euch eine ganz wunderfeine neue Woche! Macht was draus! -`ღ´-

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
danke für ein wieder schönes Zitat und ein so liebes Bärchenbild!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind wieder mal spät dran... aber zum Glück kommt eine schöne MontagsphiloSOPHIE auch noch am Donnerstag gut...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit