Montag, 5. März 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 10

Und da ist sie wieder, eine ganz neue Woche! Startklar und  bereit, mit jeder Menge schöner Momente gefüllt zu werden. Es ist so viel möglich... ¸.•*¨*`•.¸☆웃

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles und entspanntes Wochenende mit genug Zeit, die Akkus wieder aufzuladen. Doch Energie ist ja nicht alles - für ein bisschen Puderzucker in Form einer kleinen MontagsphiloSOPHIE sorge ich darum gern! 【ツ】Heute verbinde ich dies mit einem ganz ♡-lichen Dankeschön an die liebe Renate, die mir das süße Foto ihrer "FreChlinge" zur Verfügung gestellt hat! *liebrübärwink!!!*


So einfach - und doch so wahr, oder? Nehmt Euch das gerne als Wochenmotto mit, ich freue mich!

Eine wunderbare neue Woche wünsche ich Euch! Macht was draus!.┊┊♥

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ein sehr schöner und wahrer Spruch, danek dafür! Und danke für das so liebe Bildchen!
Du wirst es nciht glauben, aber ich habe gerade auch endlich mal wieder einen Knuffel in Arbeit, bald wird er zum Leben erweckt werden und ich kann ihn ziegen *schmunzel*
Das ist eins der schönen Dinge, mit denen ich meine neue Woche fülle ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Der Puderzucker-Vergleich gefällt uns sehr... ;O) Und der gute Emerson hatte wieder mal so recht - vielen Dank für den schönen Start in die erste März-Woche.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit