Montag, 12. März 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 11

Und schon ist es wieder vorbei, das Wochenende.... seufz! Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit und konntet den Frühling genießen, der sich schon mal deutlich blicken lassen hat. Sehr schön, gerne mehr davon! :o))

Für Sonnenschein zum Wochenstart kann ich leider nicht sorgen, dafür gerne für eine neue MontagsphiloSOPHIE. Dieses Mal mit einem ganz dicken Dankeschön an die liebe Simone für das süße Foto ihres Chestnut-Bären Myles, das ich heute verwenden darf!


Ha! Auch wieder sehr wahre Worte, finde ich! Auf jeden Fall wochenmottotauglich. Es lohnt sich, da mal eine Runde drüber nachzudenken - oder auch zwei... ;o)

Und damit wünsche ich Euch einen guten Start in eine wunderbare neue Woche! Macht was draus! ༺♥༻❀༺♥༻

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Na, dann wollen wir mal versuchen, nicht daran zu denken, dass der Winter wohl wieder zurück kommen soll... aber im Ernst, vielen Dank für eine weitere wunderschöne MontagsphiloSOPHIE.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit