Montag, 19. März 2018

MontagsphiloSOPHIE ㋡ - KW 12

Während ich hier sitze, scheint noch ganz wundervolle Wintersonne ins Fenster, blauer Himmel... richtig schön! Es ist Sonntagnachmittag, während ich den Post für morgen vorbereite und ich habe eben einen ausgedehnten Sonntagsspaziergang genossen. Warm eingepackt. Herrlich! Freitag Schnee, Samstag Sturm und heute zwar auch noch recht windig, aber ganz tolles Winterwetter. Alle Batterien für morgen wieder voll aufgeladen am Start, würde ich sagen!

Ich hoffe, ihr konntet den Tag ebenso genießen und hattet ein rundherum feines Wochenende!༺♥༻❀༺♥༻💕

Bevor die neue Woche wieder Fahrt aufnimmt, hier wie immer ein kleines Wochenmotto via MontagsphiloSOPHIE, heute mit einem ganz dicken Dankeschön an die liebe Sabine, die mir das süße Foto ihres Chestnut-Bären, das sie mir  zur Verfügung gestellt hat! *liebrüberwink!!!*


Und zum Thema Gelassenheit fällt mir natürlich sofort ein, was immer dazu beiträgt - heute nach dem Spaziergang gemütlich auf dem Sofa serviert bekommen: 


(Pssst... Das Rezept gibt es übrigens ganz aktuell auf dem Blog von Fräulein Ordnung! ┊┊♥ )

In diesem Sinne: ich wünsche Euch eine wunderbare neue Woche! Macht was draus!

Liebe Grüße
Tine

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Hört sich nach einem rundum gelungenen Wochenende an... wozu ein schöner Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch ja nun mal eh ein absolutes Muss ist... ;O) Unser Wochenende war nicht so prickelnd, der Sturm war hier echt heftig, wir mussten sogar einmal raus und im Eiswind ein Zaunfeld wieder anschrauben... und auch endgültig Byebye zum Gewächshaus sagen... *seufz* Aber wir bleiben getreu dem schönen Wochenmotto ganz gelassen... ommmmm...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit