Freitag, 9. März 2018

Nelli Heublume mini

Bevor viele von uns ins wohlverdiente Wochenende starten, stelle ich heute gerne noch einen kleinen FreChBären vor: Nelli.  ʕ•ᴥ•ʔ

Sie gehört zur Familie der Mini-Heublümchen und ist geschlüpft am 13.02.2018. (Jaaa, es wird wirklich Zeit, dass sie hier einen kleinen Auftritt hat... ;o)) )

Und den soll sie nun bekommen:






Damit verabschiede ich mich für heute - nicht ohne einen kleinen Hinweis darauf, dass es noch zwei weitere frischgeschlüpfte FreChlinge gibt. Coming soon!

Ein entspanntes und fröhliches Wochenende wünsche ich Euch! Macht es Euch nett! ☆¸¸ .•*¨)☆🌹🌺

Liebe Grüße
Tine 



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Nelli ist ja wieder allerliebst, liebe Tine!
Stell Dir vor, ich habe es geschafft und heute auch endlich wieder mal ein neues Knuffelbärchen im Blog :O)))
ღ Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein ebenso schönes Wochenende! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Besser spät als nie... und als kleiner Lichtblick zum Wochenende kam Nelli doch heute genau richtig. Ja, man merkt, dass der Frühling nun doch näher kommt - die FreChlinge schlüpfen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die gestern Morgen tatsächlich noch Schnee schaufeln musste... *blarg*)