Adventsaktion 2017

Es geht wieder los!!! Weihnachten steht vor der Tür und wer Lust hat, kann passen dazu einen ganz entspannten weihnachtlichen FreChBären nähen.

Cream heißt der kleine kuschelige Adventsbegleiter und ist nach dem Flabby-Schnitt genäht. Sein Fell ist festlich golden durchzogen und seine Weihnachtsmütze bringt er natürlich mit. Alternativ ist ein Flügelpaar aus Federn sein Accessoire.

In der Bastelpackung enthalten sind das Mohair, Pfotenstoff, Nasengarn, Augen und Gelenke sowie etwas Garn zum Skulptieren.

Cream ist ausgestreckt 17 cm lang und hält so gaaar nichts vom Weihnachtsstress. Er zeigt allen, die hier anfällig sind, auf charmante Weise, wie gemütlich der Advent sein kann.

Und das ist Cream:











Diese beiden Fellvarianten sind zu haben, es muss also nicht unbedingt ein Eisbär werden! :o)
(Goldene Fäden sind aber in beiden Varianten vorhanden, klar!)


Die Bastelpackung ist auf 5 limitiert. Sie kann ab sofort hier bestellt werden und ist für 22,50 Euro inklusive Porto innerhalb Deutschlands zu haben. Alternativ gibt es Cream auch als E-Book für 7,50 Euro im PDF-Format, Versand per Mail.

Ich freue mich aufs gemeinsame Losnähen! 🎅

Liebe Grüße
Tine

Keine Kommentare: